header

Herzliche Einladung zu den Pfarrfesten im Wiebelbach am 10. September und in Kreuzwertheim am 2. Oktober.

Herzliche Einladung zum Pfarrfest „Rund um die Kirche“ in Wiebelbach am Samstag, den 10. September. Wir beginnen mit dem Gottesdienst um 17:30 Uhr, danach gemütliches Beisammensein. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Auf Euer Kommen freuen sich das Gemeindeteam und die Kirchenverwaltung Wiebelbach.

Am Erntedanksonntag, dem 02. Oktober, möchten wir mit Euch unser Pfarrfest in Kreuzwertheim feiern. Nach einem festlichen Gottesdienst sind alle recht herzlichen eingeladen, im Pfarrsaal miteinander ins Gespräch zu kommen und gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen. Für Essen und Getränke wird gesorgt sein. Das Gemeindeteam freut sich über jeden, der diesen Tag mit uns feiert.

 

­